Du hast Lust bei uns mitzumachen und hast noch die eine oder andere Frage?
Hier findest Du ein paar Antworten:
 

Habe ich Pflichten als aktives Mitglied? 

Als aktives Mitglied sollte man versuchen, bei allen Veranstaltungen während der Saison mit Spaß und Freude dabei zu sein. Arbeitsdienste oder Pflichtstunden gibt es bei uns in der Zunft nicht. 
 

Trifft man sich auch ausserhalb der Saison, gibt es da noch weitere Aktivitäten? 

Normalerweise trifft man sich einmal im Monat Sonntags um 16:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein in einer Sindelfinger Gaststätte. Interessenten, die uns kennenlernen möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Nähere Informationen und wo man sich trifft findest Du rechtzeitig unter "Termine".

Im Sommer wird es wieder ein gemütliches Grillfestle geben. Mit den neuen Narren fährt man gerne mal ins Narrenmuseum "Narrenschopf" in Bad Dürrheim und lässt sich dort verzaubern in der altehrwürdigen Welt der Fasnet.  
 

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann schick uns doch eine Mail und wir werden Dir gerne antworten. 

mail@narrenzunft-sindelfingen.de

 
Unsere Satzung
Die Satzung kannst Du mit Acrobat Reader® öffnen
Satzung.pdf [ 237.2 KB ]

 

Dein Aufnahmeantrag
Den Aufnahmeantrag kannst Du mit Acrobat Reader® öffnen, ausdrucken, ausfüllen und dann an uns zurücksenden

Wir freuen uns auf Dich.


Postanschrift: 

Narrenzunft Sindelfingen e.V.
Postfach 0321

71045 Sindelfingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

   

74055