Du hast Lust bei uns mitzumachen und hast noch die eine oder andere Frage?

Hier findest Du ein paar Antworten:

Habe ich Pflichten als aktives Mitglied?

Als aktives Mitglied sollte man versuchen, bei allen Veranstaltungen während der Saison mit Spaß und Freude dabei zu sein. Arbeitsdienste oder Pflichtstunden gibt es bei uns in der Zunft nicht.

Trifft man sich auch außerhalb der Saison, gibt es da noch weitere Aktivitäten?

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch. Dieser findet bis auf wenige Ausnahmen einmal im Monat statt. Wir treffen uns entweder in einer Gaststätte in der näheren Umgebung, machen einen Ausflug oder besuchen mit den neuen Narren das Narrenmuseum "Narrenschopf" in Bad Dürrheim, wo wir uns von der altehrwürdigen Welt der Fasnet verzaubern lassen. Nähere Informationen darüber, wohin uns unser nächster Stammtisch führt, erfährst du unter dem Punkt " Termine" oder indem du uns eine E-Mail schickst.

Hast du weitere Fragen? Benötigst du Informationen wie den Aufnahmeantrag, oder wo die aktuelle Satzung zu finden ist, etc.? Melde dich per Instagram, Facebook, per E-Mail oder über unser Kontaktformular auf der Homepage.

Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich !