Bilder auf unserer Website

Hier befindet sich eine kleine Auswahl  an Bildern während der einzelnen Kampagnen in den letzten Jahren.


Bitte beachte dazu die Urheberrechts- und Datenschutzbestimmungen entsprechend der DSGVO auf unserer Website.

Danach ist die Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ohne Genehmigung durch uns nicht gestattet und strafbar.


In unserer Bildergalerie befinden sich Bilder der letzten Kampagnen und einige Best Of`s aus den letzten Jahren seit unserer Gründung.

 

 

 

Auf den Bildern dargestellte Personen wurden im öffentlichen Raum bei Veranstaltungen mit ihrem Wissen fotografiert und haben keine Einwände gegen die Veröffentlichung erhoben. Sollte dennoch einmal ein Bild aus Versehen ohne die Zustimmung des Betroffenen hier veröffentlicht werden, genügt eine kurze Mail an den Webmaster (Kontakt zu uns) und das Bild wird umgehend entfernt.