Unser Gästebuch freut sich über jeden Eintrag und wir uns natürlich auch  

   


Patrick Weidisch

11.02.2016
12:54
Liebe Narrenzunft Sindelfingen, wir wollen uns für die netten Gespräche bedanken. Im Vordergrund muss und bleibt der Brauchtum.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, wir sehen uns bald bestimmt mal wieder

Närrische Grüße
Sendelfenga Sumpfhexa
Patrick Weidisch

Eugen Motz

26.12.2014
11:31
Hallo Sindelfinger Narrenzunft schade dass es euch nicht schon vor 25 30 Jahren gab. Da war ich als Oberschwabe als Koch in der Linde beim Mäx Dinkelacker angestellt und da hat mir die Fasnet richtig gefehlt. Es gab ja nur Karneval mit Blau-Weiß und ADAC.jetzt bin ich wieder in Oberschwaben und Mitglied in der altehrwürdigen Plätzlerzunft zu Altdorf Weingarten 1348 e.V. . Wie heißt eigentlich euer Narrenruf hab ihn nirgens gefunden.
Schöne Weihnachten ein gutes Neus Jahr euch eine glüchselige Fasnet wenn es soweit ist mit einem Breisgau Ofaloch.
Eugen Motz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

   

64961